23. Oktober 2017

LPA eröffnet eine Niederlassung in Singapur

LPA (Lucht Probst Associates) eröffnet eine Geschäftsstelle in Singapur, um ihre Produktangebote in neuen Märkten zu platzieren.

Singapur bietet als größter Bankenstandort im asiatisch-pazifischen Raum optimale Bedingungen um unsere Kundenbasis zu erweitern. Der Fokus hierbei liegt auf RegTech-Lösungen für Banken, die die regulatorische Anforderungen und Reportpflichten im Rahmen ihrer Tätigkeiten am Kapitalmarkt umsetzen müssen. Der regulatorische Druck wird auch auf Banken im asiatisch-pazifischen Raum in Zukunft steigen. Aufgrund unserer regulatorischen Beratungsexpertise und unseren bewährten RegTech-Lösungen in Europa möchten wir diese Banken mit unserer Erfahrung erfolgreich unterstützen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine spannende Zeit in Singapur!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern: contact@l-p-a.com

Diesen Beitrag teilen auf