Home : News & Magazin : LPA-Geistesblitz 2/2018
Geistesblitz
14. Februar 2018
Thema: »Serien-Bonus-Termingeschäft mit Verlängerungsrecht«
Nach einem deutlichen Anstieg des EUR-USD Kurses über 3 Monate haben die Niveaus zuletzt leicht nachgegeben. Der Geistesblitz »Serien-Bonus-Termingeschäft mit Verlängerungsrecht« zeigt Importeuren aus dem USD-Raum eine Strategie auf, wie die derzeit weiterhin sehr guten Konditionen für das 2. Halbjahr 2018 noch einmal deutlich verbessert werden können. Im Gegenzug verzichtet der Kunde auf verbindliche Tauschtermine im 1. Halbjahr 2019.
Wir hoffen, Ihnen mit diesem Geistesblitz interessante Alternativen vorzustellen. Über Feedback freuen wir uns wie immer sehr.
Christian Behm, CFA, ist seit 2004 bei LPA. Er verfügt über breite Erfahrungen im Bereich der Bankenberatung mit einem Kapitalmarktfokus. Als Partner verantwortet er den Geschäftsbereich Risk & Quant Consulting und betreut große Kundenmandate.