Capmatix Regulations - Individueller Service nach Maß

Wir stellen Ihnen genau das Leistungspaket zusammen, das Sie wünschen – bis hin zur vollständigen Übernahme des gesamten Reportingprozesses.

Jetzt kontaktieren
 

SaaS und IT-Service

Wir stellen Ihnen Capmatix Regulations über Ihren Webbrowser als Software as a Service (SaaS) zur Verfügung. Dazu erhalten Sie unseren IT-Service für alle Betriebskomponenten: Datensicherheit, Archivierung, Support und Wartung.

 

Managed Services

Auf Wunsch übernehmen unsere Expert:innen auch den Betrieb; von der Prüfung Ihrer Portfoliodaten über die Erstellung Ihrer Reports bis hin zum vollständigen Outsourcing Ihrer Reportingprozesse, inklusive Verifizierung und Verteilung.

 

Consulting

Wir beraten Sie bei der operationalen Auslegung der Regulatorik und der Optimierung von Kalkulationen. Zur Integration Ihrer Datenquellen führen wir ein Mapping auf unseren Datenstandard durch und erstellen Regeln für die Verifikation eingehender Daten und ausgehender Reports. Hierfür erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Aufwand oder zu Festpreisen.

 


Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für eine Lösung, die genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.

Sie möchten mehr über unsere Produkte und Services erfahren?

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen unsere Lösung vorzustellen und alle Ihre Fragen zu beantworten.

Capmatix Regulations - Your individual service package

We arrange exactly the service package you want - up to the complete handling of the entire reporting process.

Contact us
 

SaaS and IT service

We offer you the Capmatix Regulations via your web browser as Software as a Service. You can also benefit from our IT service, which covers all IT operations: data security, archiving, support and maintenance.

 

Managed services

If required, our experts will simply handle the entire operation.The scope of our services ranges from reviewing your portfolio data or producing reports to completely outsourcing of your reporting processes, including verification and distribution.

 

Consulting

We consult you on the set-up of the regulatory framework and the optimisation of the calculation. To integrate your data sources, we will map to our data standard and define rules for the verification of incoming data and outgoing reports. You can choose between an individual offer based on actual time effort or a fixed price.

 


We would be happy to make you an offer for a solution that exactly matches the requirements of your company.

Do you have any further questions?

We will be in touch with you as soon as possible to answer all your questions.