Vertrieb & LPA Academy

Stefan Lucht

gründete im Jahr 1999 LPA gemeinsam mit Roland Probst. Als Mitglied der Geschäftsführung trägt er die Verantwortung für den Vertrieb, die LPA Academy und die Kundenakquise und ist für die Strategie des Unternehmens zuständig.

Kontakt: stefan.lucht[QA==]l-p-a.com

Thomas Eitenmüller

begann seinen beruflichen Werdegang bei der Commerzbank AG als Devisen- und Optionshändler, anschließend betreute er bis zu seinem Eintritt bei LPA in 2003 Groß- und mittelständische Unternehmen im Zins- und Währungsmanagement bei Dresdner Kleinwort Wasserstein. Als Mitglied der Geschäftsführung kombiniert er seine Kenntnisse aus den Bereichen Trading, Sales und Structuring, um bei der Vertriebsunterstützung unserer Kunden maßgeblich Verantwortung zu übernehmen.

Kontakt: thomas.eitenmueller[QA==]l-p-a.com

Natalie Forman

seit Ihrem Einstieg bei LPA im Jahr 2004 hat sie zahlreiche Beratungsaufträge vor Ort bei deutschen und ausländischen Banken erfolgreich geführt und zudem die Projektleitung bei Großprojekten in Zusammenarbeit mit der S-Finanzgruppe übernommen. Als Partnerin bei LPA verfügt sie über langjährige Kundenerfahrung und trägt die Verantwortung für den Vertrieb und die Kundenakquise im europäischen Ausland.

Kontakt: natalie.forman[QA==]l-p-a.com