Quantitative Modelle

Dr. Wolfram Boenkost

wechselte im Jahr 2001 von der Deutschen Bank zu LPA, um fast von Anfang an als Pionier dabei zu sein. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Entwicklung innovativer Pricingmodelle, Applikationen und Systeme sowie deren Vermarktung. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er ebenfalls mitverantwortlich für die Entwicklung neuer Finanzprodukte und
-strategien, die er analytisch und mathematisch zu verifizieren weiß.

Kontakt: wolfram.boenkost[QA==]l-p-a.com

Dr. Daniel Herzbach

Als Partner bei LPA verantwortet er die Entwicklung neuer Pricingmodelle und verfügt über umfangreiche finanzmathematische und softwaretechnische Kenntnisse. Nach dem Studium der Physik bringt er seit 2004 bei LPA die Weiterentwicklung von LPACalc und der Marktdaten-Infrastruktur mit den Anforderungen der unterschiedlichen Nutzergruppen und geänderten Marktgegebenheiten in Einklang.

Kontakt: daniel.herzbach[QA==]l-p-a.com