Geschäftsbereich Software

Stefan Reininger

ist der kreative Kopf hinter den LPA Softwareprodukten. Als einer der ersten Mitarbeiter von LPA entwickelte er die frühen Softwareprodukte von LPA. Danach wechselte er für einige Zeit in die Beratung und in den Vertrieb von Kapitalmarktprodukten für unsere Kunden. Heute verbindet er als Mitglied der Geschäftsführung die Welt des Kapitalmarktes mit der Welt der Softwareentwicklung und freut sich jeden Tag darauf, neue spannende Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Kontakt: stefan.reininger[QA==]l-p-a.com

Jan Valter

war ebenfalls als externer Partner an der Entwicklung der ersten LPA Softwarelösungen beteiligt und entschied sich im Jahr 2002, zu LPA zu wechseln. Neben der Weiterentwicklung der Softwarelösung LPA Captano wirkte er als Partner bei LPA maßgeblich am Aufbau des Bereiches Integration & Support mit.

Kontakt: jan.valter[QA==]l-p-a.com